Klimakiller Ostumfahrung Wiener Neustadt

UVP-Entscheidung: Politik kann sich nicht mehr hinter dem laufenden Verfahren verstecken und muss Reißleine ziehen!
23. Dezember 2020
Lichtenwörths Bürgermeister stellt 7 Bedingungen!
11. Januar 2021

Die Politik will diese absurde Mega-Schneise durch die Landschaft durchpeitschen. Der UVP-Bescheid hat wie erwartet aufgrund der schwachen Gesetze, die Klimakrise & Bodenversiegelung (noch) nicht berücksichtigen (!), dieses Projekt aus den 1960er-Jahren durchgewunken. Die seit Jahren KLIMASCHÄDLICHSTE WEICHENSTELLUNG in der Region wäre also erlaubt, aber ist es deshalb sinnvoll und verantwortungsvoll? Schaut euch das VIDEO an und teilt es!

Bitte unterschreibt und teilt außerdem unsere PETITION: Wir wollen, dass endlich Alternativen geprüft werden! https://mein.aufstehn.at/p/vernunftstattostumfahrung

Online-Petition