Malen & Gewinnen & Natur retten

Paris mit dem Fahrrad
24. März 2021
Krone: „Kein Highway um Wiener Neustadt“
15. April 2021


Was Kinder über die „Ostumfahrung“ denken

Das Malgewinnpiel gegen die „Ostumfahrung“ war ein voller Erfolg. Bei Organisatorin Lisa Strebinger landeten rund 100 tolle Bilder, 25 Gewinnerkids wurden ausgelost und dank unserer großzügigen Sponsoren (z. B. von der „Radanhänger Zentrale“) mit coolen Preisen überrascht.

Helene freute sich über einen „Truck Royal Shopper“ und schrieb uns:

Ich unterstütze dieses Projekt sehr gerne, weil ich ein richtiger Natur-Umweltschutztiger bin! Ich finde, wir verschmutzen unsere Umwelt schon GENUG! Außerdem haben die Tiere bald KEINEN LEBENSRAUM MEHR! Und wir brauchen nicht so viele Straßen! ❤️🙂💙💛💚

Helene

Quentin erhielt einen Andersen NewSchool Shopper® und meinte zu seinem Bild:

Ich wohne genau vor dem Feld wo die Ostumfahrung gebaut werden soll. Ich bin dagegen, weil ich es mag, wenn mein Bruder und ich genau vor unserer Türe die Rehe und Fasane beobachten können. Und wir ohne Lärm am Radweg mit Roller oder Rad fahren können.

Quentin
Online-Petition