DI Katharina Graner, MA

Europäisches Ziesel (Spermophilus citellus)
16. November 2020
Doris Pöstinger Ordinationsassistentin, Wr. Neustadt
18. November 2020

Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich in Lichtenwörth. Mit 20 wurde ich für einige Jahre zur Wr. Neustädterin. Meinen Lebensmittelpunkt habe ich mittlerweile im Burgenland gefunden. In jungen Jahren kaum wahr genommen, wird mir immer mehr bewusst, dass die Lebensqualität sowohl in Lichtenwörth als auch in Wr. Neustadt immer weiter beschnitten wird.

Massentierhaltung, intensive Landwirtschaft, Ausbau der Industrie, Innenstadtsterben und zunehmendes Verkehrschaos. All diese Aspekte lassen mich nicht sonderlich positiv in die Zukunft blicken. Ich würde mir wünschen, dass endlich ein Umdenken statt findet. Ein Umdenken für Mensch, Tier UND Umwelt. Vorallem den kommenden Generation sind wir DAS schudig.

Online-Petition