Vernunft trifft Kunst – Jetzt spenden und dafür ein Kunstwerk erhalten!

PROTESTCAMP von Vernunft statt Ost“Umfahrung“ in Lichtenwörth
1. September 2021
Poldi Ziesel und Lea Libelle in der Kronenzeitung! (29.09.2021)
29. September 2021

So geht’s

  1. Kunstwerk auswählen
  2. Reservierung mittels e-mail an vernunft-trifft-kunst@gmx.at –  bei Bedarf gerne auch weitere Informationen
  3. Reservierungsbestätigung abwarten
  4. nach Erhalt der Reservierungsbestätigung den Betrag innerhalb von fünf Tagen auf www.respekt.net spenden. (Kann gerne auch mehr sein, der angegebene Betrag ist die Mindestspendensumme 😃. Alternativ kann auf ein Konto eingezahlt werden, die Kontodaten werden mit der Reservierungsbestätigung übermittelt).
  5. Einzahlungsbestätigung mit Kontaktdaten (Wenn möglich mit Telefonnummer zur Terminvereinbarung!) an die oben angegebene E-Mail Adresse senden
  6. Termin vereinbaren und Kunstwerk abholen

Viel Freude beim Stöbern in unserer Galerie!

Wir bedanken uns bei der Lebenshilfe Wien und den Wiener Neustädter Kunstschaffenden, die uns für diese Aktion tolle Bilder und Steinskulpturen zur Verfügung stellen!

Crowdfunding - jetzt spenden!